Die RheinPol Immobilien Leistungsgarantie

Versprechen kann man viel - wir halten uns auch daran und geben Ihnen dies sogar schriftlich.

 

Bei der Vergabe eines Alleinauftrages zum Verkauf Ihrer Immobilie garantieren wir Ihnen unser unten stehendes Leistungsverzeichnis schriftlich! Sollten wir uns hieran nicht halten, können Sie den Auftrag jederzeit kündigen.

 

Durch unser wöchentliches Reporting an Sie, sind Sie immer auf dem aktuellen Stand und können unsere Leistungen überprüfen.

Leistung Ausführung
Wertermittlung Vor Auftragserteilung
Marktanalyse Vor Auftragserteilung
Aufbereitung der Grundrisspläne, sofern notwendig Unmittelbar nach Erhalt
Objektfotos Innerhalb einer Woche nach Auftragserteilung
Beschaffung aller relevanter Unterlagen von der Stadt/ Ämtern Fortlaufend je nach Relevanz
Professsionelle Exposé-Erstellung Sobald alle Unterlagen vorliegen
Nachbarschaftsmailing Sobald alle Unterlagen vorliegen

Angebot an Suchkunden

aus Kartei

Innerhalb 3 Wochen nach Auftragserteilung
Beschilderung Innerhalb 4 Wochen nach Auftragserteilung
Veröffentlichung im Internet (z.B. Immoscout, Immonet, kalaydo) Innerhalb 4 Wochen nach Auftragserteilung
Veröffentlichung in Zeitungen (z.B. KStA, RP, etc.) Innerhalb 4 Wochen nach Auftragserteilung
Open-House Besichtigung Je nach Nachfragesituation
   
Durchführung von Besichtigungen und Beratungsgesprächen Jederzeit
Reporting Alle 7 bis 10 Tage
Finanzierungsprüfung und -Vermittlung Bei konkretem Kaufinteressent
Selektion durch schriftliche Reservierung und Anzahlung Sobald potentieller Käufer gefunden
Termin-Koordination beim Notariat Sobald schriftliche Reservierung vorliegt
Vorbereitung und Prüfung des Kaufvertrages Sobald dieser vom Notariat vorliegt
Durchsprache des Kaufvertrags vor der Beurkundung Nach Absprache mit den Beteiligten
Begleitung zur notariellen Beurkundung Nach Absprache mit den Beteiligten
Begleitung bei der Hausübergabe Nach Absprache mit den Beteiligten
After-Sale-Service Nach Kaufvertragsabschluss